10 Januar 2012

Filmtipp : Frühstück bei Tiffany

Hallo ,
Heute will ich euch einen Film vorstellen :) Den Namen habt ihr bestimmt schon gehört :
Frühstück bei Tiffany




Handlung :
Es geht um Holly , gespielt von Audrey Hepburn , welche ein NewYorker Playgirl ist und ganz schön verrückt :) Eines Tages zieht in ihrem Haus ein junger Schriftsteller ein . Beide lernen sich immer näher kennen und es entwickelt sich ein Romanze

Meine Meinung :
Ein absoluter Klassiker , den man gesehn haben muss ! Besonders für romantisch veranlagte Menschen , wie mich ist er echt toll . Ich finde jeder sollte ihn mal gesehn haben .

Habt ihr gesehn ? Wie findet ihr ihn ?
Welche ist eure liebste romantische Komödie ?
Liebste Grüße Heike

3 hingeschriebene Sachen:

  1. Ich hab den immer nur bis zu der einen Partyszene gesehen :) Nie weiter.. muss ich unbedingt mal zu Ende gucken.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass der Film einfach nur ein absoluter Klassiker ist. Und ehrlich? Die Geshcichte und die Lebensweise von ihr erinnern schwer an die heutigen SATC-Filme oder die Serie überhaupt. Nur mit etwas mehr Stil :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Film auf DVD und LIEBE ihn! Audrey Hepburn ist einfach nur so bezaubernd und die ganze Handlung so schön :)

    AntwortenLöschen