11 Januar 2012

Shopvorstellung SmartGirl

Hallo Leute ,
Heute ist mal wieder eine Shopvorstellung dran :) Es geht um Smartgirl. Ich durfte den Shop testen und meine Meinung ist :
Der Shop hat eine riesige Auswahl , so dass ich mich nicht entscheiden konnte , was ich mir bestellen möchte . Für jeden ist etwas dabei . Ich habe mich dann am Ende für diese zwei OPI Nagellacke entschieden :

Do you think im Tex-y ?  & Excuse Moi 

Sie waren 3 Tagen da und das kurz vor Weihnachten ! Der Service war top und ich hab auch nur eine Sach zu bemängeln : Auf dem Bild im Shop , sah der rote Nagelack dunkelrot aus und nicht so kaminrot .

Fazit : Der Shop ist aufgrund seiner guten Auswahl und seines guten Service zu empfehelen. Jedoch sollte man den Bildern im Shop nicht zu 100% vertrauen.



0 hingeschriebene Sachen:

Kommentar veröffentlichen