03 Januar 2012

Shopvorstellung : PeterPanPalast

Hallo Leute ,
Heute möchte ich euch den Shop PeterPanPalast vorstellen . Ich durfte ihren Service testen und bin zufrieden . Der Shop bietet vieles an wies mich jedoch auf ihr großes Angebot an Fußmatten & Kinderteppichen , so dass ich ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater bestellte. Ich bestellte diesen Läufer .
Es dauerte zwar ein bisschen bis die Matte kam jedoch noch rechtzeitig zu Heiligabend .Ich habe mich nur gewundert als ich die Matte zu ersten Mal sah , das sie so bunt war . Das war auf dem Bild nicht zu erkennen.

Fazit : Der Shop hat seine Arbeit gemacht , jedoch wurde das Produkt nicht richtig gezeigt . Falls ihr eine lustige Fußmatte sucht seid ihr dort richtig :)

2 hingeschriebene Sachen:

  1. vielen lieben dank für deinen lieben kommentar. gerne werde ich leserin deines blogs ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :]
    Stellst du noch ein bild von der Matte rein? :O

    AntwortenLöschen