06 September 2011

Weil er echt ist ...

Heute war ein perfekter Tag .So perfekt  , dass ich schon Angst habe . Erstes hatte ich heute meinen Ethikvortrag , bei dem ich eine 1 - abgesahnt habe . Der Rest der Stunden verlief auch ganz gut. Nur leider muss ich in den letzten Wochen , meiner Klasse beim Zerfallen zusehen .Immer weiter wir werden unruhiger und die Lehrer hassen uns .Viele mögen das jetzt vieleicht toll finden ,aber meine Klasse ist für mich wie ein zweite Familie . Sie sind mir sehr wichtig und ich sitze da und sehe wie sich sehr viele meiner Freunde nicht mehr interessieren für den Unterricht sich einfach alles kaputt machen . Ich weiß nich mehr was ich tun soll , meine Lieblingslehrerin hat mir und ein paar anderen angeboten mit ihr darüber zu reden . Kennt ihr das Gefühl ? Einfach nicht weiter zu wissen .


2 hingeschriebene Sachen:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Gratulation zu deiner 1- im Vortrag!

    Lg Corina

    AntwortenLöschen
  2. Hast du noch nie einen Lidschatten feucht aufgetragen?
    Einfach den Pinsel/Applikator etwas mit Wasser nass machen und du erzielst bei manchen Lidschatten echt tollr Effekte!

    LG Lupa

    AntwortenLöschen