06 September 2011

[Review] : bebe young care tägliches gesichtswasser - gegen mitesser

Name : bebe young care tägliches gesichtswasser - gegen mitesser

Verpackung : Ich finde die Verpackung sehr sehr hübsch sie ist schlicht und beschreibt das Produkt auch ohne Worte wirklich sehr sehr schön

Versprechen  vom Hersteller : Das Tägliche Gesichtswasser gegen Mitesser befreit zuerst die Haut von Schmutz, Öl oder abgestorbenen Hautschüppchen, die die Poren verstopfen und Mitesser bilden können. Anschließend hilft die Formel mit einem speziellen Wirkstoff, dem Entstehen neuer Mitesser vorzubeugen.

Das prickelnde Gefühl auf der Haut bedeutet, dass sie gründlich gereinigt wurde – für klare, reine, rfrischte und schön aussehende Haut!
Duft :
Ich finde den Duft gut. Es riecht halt typisch nach Gesichtswasser .Aber ich mag den Duft.


Meine Meinung :
Das Gesichtswaaser , hält was es verspricht und nachdem benutzen hab ich einen Teint wie eine Porzellanpuppe und rote Bäkchen :D Ich hab es mir auch schon zum 2. Mal nachgekauft und ich finde es sehr gut .Es macht auch die Pickel sehr gut weg . 


Fazit :
Das Gesichtswasser ist sehr empfehlenswert.Es hält was es verspricht uns beseitigt die Pickel . Es verfeinert den Teint . Kaufempfehlung : Auf jeden Fall  !

0 hingeschriebene Sachen:

Kommentar veröffentlichen