05 September 2011

Flowmarkt

Hey Leute
Gestern ging es nachdem ich meine Sachen von Schwanwerder ausgepackt hatte , direkt wieder los . Denn der Flowmarkt in Kreuzboerg wartete . Ich war ja schon auf dem am Mauerpark ,deswegen dachte ich mir sollte ich den  auch mal ausprobieren .Und es hat sich gelohnt. Hier die Bilder :




Supertolle Ketten und Ringe von Sarkany

Ein paar extrem süßee Sachen  alle handmade
Fahraddeckel
 Ich hab auch was gekauft , aber davon hab ich jetzt kein Foto sorry . Wenn ihrs sehen wollt kommentieren.

3 hingeschriebene Sachen:

  1. jaa! zeig mal was du so gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Leider sehe ich dich nicht als neue Leserin.Verfolgst du mich anonym?

    Ganz liebe Grüße,Gina :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii die Ketten sind ein Traum. Die gibt es nur da beim Flomarkt, oder?

    Ich stöbere gerade durch blogspot und du hast einen schönen Blog. Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Liebe Grüße

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen