07 September 2011

Review : Teekanne Sweet Kiss

Name : Teekanne Sweet Kiss ( Früchtetee mit Kirsch - Erdbeer Aroma)

Verpackung : Ich finde die Verpackung wirklich wirklich hübsch ,sie ist hübsch rot und die Früchte darauf sehen sehr lecker aus.

Versprechen vom Hersteller :
Tauchen sie ein in die genussvolle Früchteteewelt von TEEKANNE. Lassen sie sich verführen von TEEKANNE Sweet Kiss  - einer köstlichen Komposition aus sonnengereiften Früchten mit feinem Kirsch- und Erdbeeraroma

Duft :
Der Tee riecht sehr lecker ich liebe liebe liebe diesen Duft .Manchmal will ich einfach nur dran riechen *.*

Geschmack : 
Der Tee schmeckt mir sehr sehr gut am Anfang ist er zwar ein wenig sauer aber dann schmeckt man erst die Erbeere und dann die Kirsche mhhmmm . Dies ist einer der wenigsten Tees die mir ungezuckert schmecken .

Fazit : Das ist mein absouluter Lieblingstee *.* Kaufempfehlung : Jaaaaaaa !!
Vieleicht verlose ich ein paar Beutel in meinem 25Leser Gewinnspiel.


0 hingeschriebene Sachen:

Kommentar veröffentlichen