15 September 2011

Vorstellung : Glasperlenspiel

Heute möchte ich euch auch noch eine Band vorstellen . Glasperlenspiel .
Der ein oder andere denkt jetzt vieleicht an den Wälzer von Herman Hesse . Aber das hier ist um vieles jünger und frischer . Hier ist ihre erste Single ,vieleicht habt ihr die jaa schon mal im Radio gehört :)

Glasperlenspiel sind im Moment meine Lieblingsband ! Ich weiß die sind nbisschen mainstreaminch in dem Lid aber wenn man sich mal die anderen Lieder anhört , merkt man das sie echt gute Musik machen . Auf ihrer Facebookseite zum Beispiel kann man sich den Song : "Beweg dich mit mir" gratis downloaden hier der Link -->GlasperlenspielFacebook
Sie nehmen übringens auch am Bundesvisionsongcontest und an der You teil . Anschließend folgt die Tour , zu der ich hingehen werde . (12.10 ) Und am 30.9 kommt das Albumm jaaa !
Wenn ihr Bock habt könnt ihr ja auch  mal auf deren Internetseite klicken --> GlasperlenspielSeite 

1 hingeschriebene Sachen:

  1. wow echt toller blog ! .)

    du hast ne super mischung aus blogvorstellung, beauty & music! i like ! mach weiter so !

    XOXO

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen