18 September 2011

Blogvorstellung : Träumtänzer

Traumtänzerin


Hallo liebe Leute ,
Heute hab ich entschieden eine Blogvorstellung zu machen . Es geht um den Blog  von Ashley Violetta Traumtänzer  . Ich kenne sie auch persönlich ,deswegen  überrasche ich sie jetzt einfach mal mit einer Vorstellung. Also :
Ashley hatte früher einen Bücherblog , doch nach kurzer Zeit veränderte sie ihren Blog und nun schreibt sie meist Texte und veröffentlicht Stellen aus ihrem Buch . Ich mag ihren Blog sehr . Es ist so ein Blog der wirklich Tiefgang hat . Ihre Text sind manchmal echt zum Heulen schön und ihre Design ist auch nicht unbeachtlich. Ich finde ihr Blog hat noch viel zu wenige Leser . Also drauf gehen und kräftig verfolgen :)
Liebe Grüße  Heike <3

3 hingeschriebene Sachen:

  1. Also die Überraschung ist dir echt gelungen! So ein schöner und netter Text! Dankeschöön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heilige Scheiße- Das gibt's doch nicht! Ich war noch kein Leser ?!
    *Räusper* jetzt hast du einen mehr ♥

    AntwortenLöschen
  3. aaww dankeschön für dein liebes kommentar und für's followen <3.
    dein blog ist echt auch super schön, gefällt mir echt gut!

    allerliebste grüße, marie.
    http://helldunkellichtundschatten.blogspot.com

    AntwortenLöschen