19 September 2011

Die Angst vor dem allein sein .

Was soll ich tun ?
Schon oft hab ich mir diese Frage gestellt und jedes mal kam was anderes raus . Immer dieses "was wäre wenn" oder "wenn das passiert" Aber was tun ,wenn man allein gelassen wird .Was wäre dann ? Heulen und dann ein tiefer Abgrund ? Nein das Leben würde weiter gehen . Aber ich würde da sitzen und dem Leben zuschauen .Oder ich würde einfach meine Maske aufsetzten . Tun als wenn nichts wäre . Mein normales Ich spielen .Darin bin ich gut .Aber will ich nicht  auch beachtet werden ? Will ich nicht gefragt werden was los ist ? Keiner weiß wirklich  was sich unter der Maske verbirgt . Nur ich . Aber hat nicht jeder so eine Maske ?

2 hingeschriebene Sachen:

  1. Klar kann ich deinen Blog vorstellen, aber zuerst (ich glaube das habe ich auch in meinem Post erwähnt!) musst du meinen Blog vorstellen onst gilt der Deal nicht. ^^ xx

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen