19 September 2011

Die Angst vor dem allein sein .

Was soll ich tun ?
Schon oft hab ich mir diese Frage gestellt und jedes mal kam was anderes raus . Immer dieses "was wäre wenn" oder "wenn das passiert" Aber was tun ,wenn man allein gelassen wird .Was wäre dann ? Heulen und dann ein tiefer Abgrund ? Nein das Leben würde weiter gehen . Aber ich würde da sitzen und dem Leben zuschauen .Oder ich würde einfach meine Maske aufsetzten . Tun als wenn nichts wäre . Mein normales Ich spielen .Darin bin ich gut .Aber will ich nicht  auch beachtet werden ? Will ich nicht gefragt werden was los ist ? Keiner weiß wirklich  was sich unter der Maske verbirgt . Nur ich . Aber hat nicht jeder so eine Maske ?

2 hingeschriebene Sachen:

  1. oh das kenne ich seeeeehr gut.....

    AntwortenLöschen
  2. Klar kann ich deinen Blog vorstellen, aber zuerst (ich glaube das habe ich auch in meinem Post erwähnt!) musst du meinen Blog vorstellen onst gilt der Deal nicht. ^^ xx

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen