15 September 2011

Review : Balea Traumgeschöpf Deo Mini

Hey Leute ,
Sorry ,dass ich mich gestern nicht gemeldet habe ,aber heute haben wir ein GriechischTest geschrieben und morgen kommt die Arbeit im selben Fach dran ..... Naja trotzdem . Hier mein Review :
Name : Balea Young Deo Traumgeschöpf

Versprechen vom Hersteller :
Traumgeschöpf Deospray: Fresh up your mind! Die zarte Duftkomposition aus Moschus und Rose inspiriert die Sinne und schenkt dir ein lang anhaltend frisches Gefühl. Tauche ein in zauberhafte Traumwelten!Die milde alkoholfreie Formulierung schützt zuverlässig vor Körpergeruch und Achselnässe und ist auch für die 
empfindliche Haut geeignet. Helle Deospuren werden deutlich minimiert.


Meine Meinung : 
Das ist mein Sport Deo . Es ist die Mini Edition und deswegen passt es wirklich überall rein :) Es riecht angenehm nach Rose ,Creme und Moschus .Es hält wirklich gut  und es duftet lange . Der Preis ist glaub ich 0.85 ct oder weniger . Aufjedenfall seeehr billig :)Deospuren hinterlässt es auch keine. 


Kaufempfehlung : Wenn ihr ein gutes Sporttaschen- Deo sucht , auf jeden Fall !

1 hingeschriebene Sachen:

  1. ich finde das riecht original nach Pfirsich. Aber nicht nahc so künstlichem Zeug sondern riechtiger Pfirsich, wie frisch gepflückt <3 aber es hilft kein bisscehn. und der geruch hält mir sogar bisschen zu lang

    AntwortenLöschen