13 September 2011

Review : p2 Lippenstift 090 Red Square



















Name : p2 pure colour lipstick 090 red square

Versprechen vom Hersteller :
Für intensive Farbe sorgt der pure color lipstick. Trotz superleichter Formel bietet der Lippenstift langen Halt und intensiven Farbglanz. Die optimale Konturenschärfe dieses Lippenstiftes verhindert ein Verlaufen der Farbe in die feinen Lippenfältchen. Hyaluronsäure sorgt für intensive Pflege.

Meine Meinung : Der p2 Lippenstift war einer meiner ersten Lippenstifte , und ich bin sehr zufrieden mit ihm . er deckt gut und hält extrem lange ( manchmal muss ich ihn mit Entferner wegmachen 0.o ) Aber durch seine cremige Textur färbt er leicht hab und schmilzt im Sommer . Der Preis ist auch ok ich glaube das waren unter 3 Euro .

Kaufempfehlung : Jaa :)

2 hingeschriebene Sachen:

  1. ich mag die p2 lippies auch wobei manche ganz schön in die lippenfältchen kriechen :(

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die roten von p2 sind eigl ganz gut, aber die nudeigen gehen garnicht.. :(

    http://andabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen