22 September 2011

Review : Monsterzeug.de

Hallo liebe Leute
Heute möchte ich euch einen Onlineshop vorstellen  :
Monsterzeug.de

Der Shop selbst beschreibt sich so :
Monsterzeug ist Dein ultimativer Geschenke-Shop! Insbesondere haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, witzige Geburtstagsgeschenke, ausgefallene Weihnachtsgeschenkeund lustige Geschenkideen im Allgemeinen für Euch zu jagen. Unser Leitsatz hinter allem ist: Älter werden ist unvermeidlich, erwachsen werden dagegen optional


Ich selbst durfte den Shop testen und finde ihn wirklich toll . Man kann sehr gut darin stöbern , und die meisten Sachen sind echt lustig . Mir wurde als Rezensionsobejekt eine Gefällt mir Tasse zugeschickt .


Wie ihr sehen könnt hat die Tasse einen recht lustigen Effekt . Im kalten Zustand ist die Tasse dunkelblau und das Gefällt mir fast nicht zu erkennen , doch sobald man eine heiße Flüssigkeit einfüllt wird die Tasse nach ca. 1 min komplett weiß . Sobald der Tee langsam kälter wird (aber erst so nach 10 min ) wird die Tasse am oberen Rand langsam lila ,was wie ich finde eine süße Erinnerung daran ist ,dass man ja auch noch Tee zu trinken hat :D


Den Shop würde ich wirklich jedem empfehlen ,der auf der Suche nach einem lustigen Geschenk ist.

3 hingeschriebene Sachen:

  1. Dein Blog ist auch toll :)
    Werde ich auch verfolgen ;)
    vielleicht könnten wir uns ja im Oktober oder demnächst mal vorstellen :)
    Jolele♥

    AntwortenLöschen
  2. Super da freue ich mich ;)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich eine süße Idee mit der Änderung der Farbe, so erinnert man sich vielleicht wirklich leichter, dass man noch Tee zu trinken hat :D

    AntwortenLöschen