25 September 2011

YOU !


Also ... Ich war heute das erste Mal in meinem Leben auf der YOU , der Jugendmesse hier und bin relativ begeistert . Die Karte kostete 11 euro , was ich aber wegen dem ganzen kostenlosen Zeug auch iwie verstehen kann ;) Und genau wegen diesem Zeug war ich auch daa hihhihi und ich muss sagen in diesem Punkt hat sich der Besuch mehr als gelohnt.Ich habe wirklich drei Tüten Zeugs mit nach Hause genommen (!) .Darunter Sachen von Häfft und ne menge Du bist krass Karten hihihi Naja , anstrengend wares zwarauch aber die Massen ,die ich erwartet hatten hielten sich in Grenzen . Es war ein echt lustiger Tag .
Nächstes Jahr gehe ich wieder hin :)
Schönen Restsonntag noch 

1 hingeschriebene Sachen:

  1. Und dann nimmst du mich bitte mit! :) AVL ♥ (sry, bin grad nicht angemeldet)

    AntwortenLöschen