30 August 2011

MEIN ERSTES REVIEW : Balea Fuß & Bein Schimmercreme



Liebe Leute ,
Ich habe entschieden auch mal ein paar Reviews und so Sachen zum Thema Kosmetik und Köperpflege einzuschieben .Und hier ist mein erstes Review:

Name :
Balea Fuß & Bein Schimmercreme

Verpackung :
 Ich finde die Verpackung sehr schön ,sie  beschreibt den Inhalt von vorne irgentwie schon ohne viele Worte und im Regal sieht sie nicht schlecht aus.

Versprechen vom Hersteller :
 Balea Fußpflege verleiht Ihren Füßen Glamour – für den perfekten Auftritt. Glänzende Verführung: Die feuchtigkeitsspendende Balea Fuß & Bein Schimmercreme verleiht ein angenehm zartes Hautgefühl. Die Pflegeformel mit Allantoin beruhigt strapazierte Haut an Beinen und Füßen.



Duft:
Der Duft ist traumhaft .Es riecht nicht nach Creme und nicht künstlich  einfach suuper.


Meine Meinung :
Die Baleacreme ist schön anzusehen   - wenn man genau hinsieht .Aber von weitem sieht man fast nichts leider.


Fazit:
Ich finde es ganz wiztig und man fühlt schöner aber ne wirkliche Wirkung hat es nur von nahem 
Kaufempfehlung - Nur für Leute die auf Glitzer stehen .


Ich wollte eigentlich noch einen Swatch einbauen ,aber das hat irgentwie nicht geklappt weil das Zeug so durchsichtig ist.


GANZ WICHTIG ! Wie fandet ihr mein erstes Review ? Soll ich sowas öfter machen ? Habt ihr Verbesserungsvorschläge ?
Freu mich über Kommentare 


Heike <3



1 hingeschriebene Sachen:

  1. hahahahahah das zeug ist so lustig, bei meiner freundin glitzert alles seitdem sie das benutzt, alle lachen sie aus höhöhööh

    AntwortenLöschen