29 August 2011

Es wird kalt

Liebe Leute ,
Heute war Montag , war toll aber das Top ,das ich heute anhatte hat mich voll blass gemacht -.- Heute is  nicht viel passiert .Ich hatte Geschichte,Mathe und noch mehr dumme Fächer aber sonst.Naja aber heute war deutlich zu spüren der Herbst kommt und sich nicht aufhalten lässt . Aber gut daran ist ich liebe den Herbst und Herbst bedeutet , mein Geburtstag kommt näher .Ich hoffe ihr seit nicht allzu traurig ,das der Sommer weg ist.

5 hingeschriebene Sachen:

  1. Hey,

    ich schreib den Firmen einfach eine nette Mail, in denen ich ihnen meine Blog-Adresse mitteile und einfach frage, ob ich eines ihrer Produkte testen darf.
    Ich denke die meisten Firmen schauen sich dann deinen Blog an und achten darauf wie viele Leser du hast und über was und wie du schreibst.
    Absagen bekomme ich auch oft genug ;-)

    Ich hoffe das hilft dir weiter? (-:
    Schöne Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Ooh...Heike ich bin ne Verräterin. Morgen geh ich mit blauem Auge aus der Schule...
    Jaa was ich sagen wollte: ich bin auf schwanenwerder mit Mai, Toni, Loli und Julchen in einem Zimmer. In unserem schönen Zimmer...
    Ehee ich glaub ich komm nich zum Badmiton, wenn ich das blaue Auge noch etwas nach hinten verlegen kann...

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, ich mag den Sommer lieber als den Herbst. Obwohl ich auch im Herbst Geburtstag habe. Ich friere einfach nicht gerne und mir ist immer kalt, wenn die Temperatur unter 25 Grad fällt :)

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hab gleich mal auf Verfolgen geklickt. Jetzt bist du an der Reihe :)

    Lg Corina

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen