30 August 2011

Its Teatime Ladies !


Ich steh im Moment so dermaßen auf Tee ,ihr glaubt es nicht . Ich weiß nicht wieso ,ob es die Wirkung ist die ihr mir vorstelle oder das Gefühl etwas warmes im Körper zu haben ? Ist es die Funktion kurz alles vergessen zu können ?Ist es die Stille ,die in einer sehr aufgedrehten Person wie mir ,  dann herrscht .Oder ist es einfach die kurze Zeit der Entspannung ?
Tee faziniert mich . Dabei ist es doch nur ein Getränk . Einfach ein  Getränk.




Und schaut euch bitte mein Review hier drunter an !

2 hingeschriebene Sachen:

  1. das ist die badebombe ''think pink'' eine getönte körpercreme und ein grapefruit duschgel ;) danke hahaah. ohman, ich liebe tee! ich hab zuhause 39740 sorten, ich freu mich schon auf den winter, da hat teekanne immer special editions :'D

    AntwortenLöschen
  2. ich mag tee nicht so gern :) außer eistee :D

    danke für deinen lieben kommi <3

    htp://aprettydream.blogspot.com

    AntwortenLöschen