27 Juli 2011

I know you well I know your smell / UMFRAGE !

Hey Leute ,
Heute ist ja mein letzter Tag hier in Berlin beor ich wieder wegfliege und heute sollte ich eigentlich meine Kamera und meinen weißen Bikini mit den Punkten (der aus diesem Post) bekommen . Meine Kamera ist zwar in Berlin aber noch nicht bei mir und mein Lieblingsbikini ist noch in Kroatien. -.- Naja ich hab mich richtig geärgert und meine Mum meinte so ach egal wir kaufen ihn dir nochmal , aber einen Bikini nach einem Monat nochmal finden ... wie groß sind da die Chancen. Aber ich hatte Glück.Naja ich brauch mal euern Rat . Sollte jeder Post sein Thema haben oder findet ihr die Posts auch so spannend.Ich bin etwas unentschlossen also. Wie findet ihr meinen Blog ?Was findet ihr gut oder schlecht und was sollte ich wieder tun ?

Küsschen Heike

0 hingeschriebene Sachen:

Kommentar veröffentlichen