12 August 2011

Holidays are gone , but memories are still here

Die Ferien sind in 3 Tagen vorbei . Ich will euch von den Ferien erzählen . Ich will das ihr alles wisst .Also fang ich heute mit Kroatien an und morgen mache ich mit Malta weiter.

Kroatien 2. - 23.07
Es war wie jedes Jahr ,doch irgentwie war es auch anders . Meine Oma war dabei und ich war bei meiner besten Freundin  , die diese erst seit ca. 2 jahren ist . Es war wie jedes Jahr die gleiche 16 Stunden Fahrt und das Ziel war erst das Dorf des Freundes meiner Mutter und dann das Küstenhaus meiner besten Freundin . Wir wohnten unten in der Kellerwohnung und hatten es dort super gut.Meine beste Freundin und ich freuten uns schon ewig auf diesen Urlaub , trotzdem stritten wir uns oft ich war oft sauer doch es gab auch die guten Zeiten und genau die werden in Erinnerung bleiben.Jeden Abend gingen wir an der Küstenstraße entlang Sie und drei ihrer Freunde.Wir erlebten jeden Abend den Sonnenuntergang.Ich aß jeden Abend eine riesige rosane Zuckerwatte und wir tranken alkoholfreie Cocktails.Wir alle saßen da und genossen den Urlaub. Wir gingen auf Konzerte abends gingen raus chillten an der Straßenecke und taten sinnlose Dinge.Zeitweise zweifelte ich an mir an ihr doch am Ende wurde mir alles klar und weiß sie ist meine beste und keine andere wird das jemals werden ,weil ichs mir einfach nicht vorstellen kann.Sie wird mit mir feiern wir werden unser Abi machen , sie wird meine tröstende Schulter beim ersten Liebeskummer , sie wird meine Trauzeugin , sie wird die Patentante meines Kindes sie wird immer die erste Person sein an die ich denke wenn ich beste Freundinnen sehe .

 Auf Steinen Sitzen ist  echt poetisch !
 Ein Strand ... vetraut und doch unbekannt.
 Cocktails !
Der Traumhafteste meines Lebens :D

2 hingeschriebene Sachen: