26 Juli 2011

Back from Hrvatska ...

Hey Leute ,
Ich bin jetzt seit 2 Tagen hier in Berlin und es tut mir echt Leid ,dass ich nicht wie angekündigt am 23.7 zuerst gepostet habe aber ich hatte keine Kraft und gestern hatte ich keine Zeit.Meine Kamera hab ich leider in Kroatien vergessen und kriege sie erst morgen bzw. heute und kann dann erst die Bilder posten aber ich kann euch ein Handy - Bild zeigen das nur ein kleiner Appettitmacher ist. Und die AfterSun Produkte . Ich mach dazu einen extra Post ,wo ich dann die einzelnen Produkte bewerte .
Nun heute war ich , da ich für Malta , wo ich in  3 Tagen hinfahre noch ein paar Anziehsachen brauchte shoppen.Dabei heraus gekommen ist : Ein totalsüßer roter Triangel Bikini mit weißen Punkten , zwei Tshirts von C&A mit tollen Amerika Aufdrucken und zwei Strandkleider von H&M . Und ein Buch Kafka am Strand .. hmm ich weiß nicht wie das mit dem Buch wird . Naja mal schauen und mein Standard Hausaufgaben Häfft.
Küsschen Heike



0 hingeschriebene Sachen:

Kommentar veröffentlichen