30 Juni 2011

S wie Sommerhit

Wo wir schon beim Thema Sommer sind . Möchte ich euch meine Top 5 Sommerhits dieses zukünftigen Sommers zeigen . Also das sind die zukünftigen weil der Sommer ja heute für mich beginnt .
 Platz 5
Bon Bon - Pitbull
Dadurch das es auf DEM Sommerhit im letzten Jahr basiert ,weiß man genau was Pitbull damit erreichen will.
Ein sehr guter Remix wie ich finde und durch die Bekanntheit von We No Speak Americano kann man auch gut mitsingen.
Platz 4 
Bag Raiders  - Way Back Home
Viele werden es schon durch die Vodafone Werbung kennen , aber wenn man dieses Lied mal ganz hört zieht es einen voll und ganz in seinen Bann . Das ist ein Lied um im Sommer zu Chillen , Am Strand zu liegen und uns einfach zu entspannen .
Platz 3 
Inna - Sun is Up
Zum Ausrasten.



Platz 2
J.Williams - Takes me Higher
Das ist wieder so ein naja ... epischer Song . Bei diesem Song denkt man daran das etwas großartiges passiert , und ausserdem hat er Beat.
                                                        

                                                                     PLATZ 1
Mein absouluter Favorit dieses Jahr ist :
HWOOD - Could it be you ( Punk Rock Chick ) 
Manche kennen es wahrscheinlich schon , durch den Prosieben Sommermädchen Spot , aber ihr solltet es euch auf jeden Fall mal anhören. Es ist so g-e-i-l .*..*


Hab euch lieb Heike <3

0 hingeschriebene Sachen:

Kommentar veröffentlichen