30 Juni 2011

I like a Punk Rock Chick ..

Heyy Leute Es tut mir sooo dolle Leid aber in den letzten Tagen war ich einfach nicht in der  Lage zu bloggen .
Meiner Omi ging es gar nicht gut nach ihrer DarmKrebsTumorRaushol - Op und meine Mama is sofort zu ihr nach Duisburg gefahren , was auch bedeutet dass ich mit meiner Oma in den Urlaub nach Kroatien fahren muss , und ich deshalb voll zusammengebrochen bin  (Heulkrampf usw.) , weil ich Angst hab das der Sommer meines Lebens zerstört wird :( ! Aber irgentwie kriege ich das schon gebacken , schließlich is meine Beste Freundin dabei .Also bin ich hier mit meinem  geilen Zeugnis ( Durchschnit 2,25 ) und meinem Zeugnisgeld und gehe zu dm :
After Sun Dusche , After Sun Shampoo 2in1 , After Sun Lotion , Garnier Fructis Purer Glanz , dursichtiger Lipgloss  , mattierende Creme von essence  und eine Mini Edit. vom Sheer blond go blonder shampoo.
Ich denke zu meinen After Sun Sachen mache ich nach dem Urlaub ein großes Review :)
Also heute um 2.00 morgens geht es los nach .... Kroatien ! Wunderschönes Land  , nette Menschen und tolle Strände . Nur leider verfüge ich dort nicht über Internet ,was eine 21 Tägige Blogpause bedeutet :(
Ich werde euch vermissen und gleich am 23.7 werde ich den ersten AfterUrlaub Post schreiben und die schönsten Bilder posten .
Hab euch lieb Heike <3

0 hingeschriebene Sachen:

Kommentar veröffentlichen