21 Mai 2011

Today is gonna be the day , that theyre gonna throw it back to you ...

Tachhh ..
Alsoo heute is Samstag und es steigt das Pokalfinale hier in Berlin . Mittlerweil steht es 3:0 für Schalke gegen den Msv Duisburg und ich bin leider Fußbalgottes für Duisburg . Aber ein erfreulicheres Thema ick war heute shoppen und hab die Bikini - Auswahl diese Saison durchstöbert und drei wundervolle Teile gefunden . 
Der Schwarze : C&A je Teil 7€ Der Leo : H&M je Teil  7,95  Der Weiße  : Intersport  24,95 €
Hier ist ein Bild 
Ausserdem hab ich heute endlich meinen seit Ewigkeiten ersehnten Schreibtischstuhl bekommen meinen alten hatte ich 7 Jahre und auf dem Ding war das Dschungelbuch abgedruckt -> nicht mehr alters gerecht Hier ist mein neuer :
Joaa Bis auf einen kurzen Rossmann Raubzug ( bebe Gesichtswasser und lovely BodyLotion)
und eine neue Deko am Schrank ( s.unten) ist heute nix passiert 
Hab euch lieb Heike <3

0 hingeschriebene Sachen:

Kommentar veröffentlichen