21 April 2011

New room , new Life , new Feeling

Heute wurden endlich mein neues  Zimmer fertig um 10.00 war der Schreiner fertig mit dem Laminat und danach hab ich dich ganzen Möbel Allein (!) rüber transportiert jetzt fühle ich mich in meinem altrosa Zimmer mit weißem Laminat wie in eine intergallaktisch guten Ausgabe von wohnen nach Wunsch nur ohne Tine Wittler :D ich bin im Moment immernoch auf der suche nach einer neuen guten aber preiswerten Wimpertusche könnt ihr mir Tipps geben . Hier in Berlin und wahrscheinlich auch anderswo ist der Hochsommer ausgebrochen  ich freue mich morgen wenn mein Schrank aufgebaut wird dann packe chi alle meine schönen Sommerklamotten darein ich freu mich jaa soooo <3<3<3 Morgen wenn alles fertig ist mach ich ein Foto und stell es für euch rein
Hab euch lieb Heike <3

0 hingeschriebene Sachen:

Kommentar veröffentlichen