15 April 2011

Alte schule altes haus ...

Der erste Post in den OSTERFERIEN ! Obwohl heute noch Schule war , war schon Ferien Feeling <3
Joa Lateinarbeit back 4+ -.- Doppelstunde Erkunde Iwie kam mir die Lehrerin bekifft vor :O Haha Und dann ein Ethik Deutsch gemisch Jedesmal echt wunderbar ! Aufgabe : Erstelle einen Radiowerbespot für ein Mittel gegen Fußschweiß Wie unsere Lehrer auf so eine Scheiße kommen joaa das Buch das wir gelesen haben : Löcher von Louis Sachar Echt tolles Buch :D 
Es gab einige kräftige Lachanfälle dank meiner Lehrerin :
Lehrerin : Du hast eine sehr erotische Stimme du solltest Telefonsex für Frauen anbieten ... !
 Junge :  Sie kennt sich damit aus 
Lehrerin : Na klar jeden Tag !
Oder 
Schüler tuen beim Vortrag so als würden sie joggen und hecheln
Lehrerin : Ich hatte bei diesem Votrag anderen Assoziationen als Joggen
Ich : Hää ?
Sie :  Heike , Du beschwerst dich immer das ich Andeutungen mache und verstehst dann die von den anderen nicht  .. -.-
Ich : Achsooo hahaha
Joa Die ganze Letzte Woche war Mottowoche und ich bin stolz drauf jeden Tag mitgemacht zu haben :D
Mo. Pyjama ich kam in Baggypants und I <3 roma tshirt
Di. Kindheitshelden Ich mit weißem Papierhut und kleinem Mehlsack als Sandmann
Mi. Hippie Ich mit Stirnband und Herzchen auf der Wange
Do. Comboy und Indianer Ich mit Comboystiefel , Weste und pinkem Sheriffstern 
Fr. Masken und Hüte Ich mit pinker Maske mit Steinchen und Schleifchen 
Joaa Morgen kommt dann mein Samstagspost

Mein Ort der Inspiration :

0 hingeschriebene Sachen:

Kommentar veröffentlichen