05 April 2011

No Neon trees but neon shoes

Da ich es getsern nicht geschafft hab etwas zu posten kommt in disem Post die Zusammenfassung von gestern und im nächsten von heute .
Ich hatte frei wegen Abiprüfungen und konnte so etwas länger als normal  schlafen aber ausschlafen nich denn ich musste trotz Freiheit in die Schule ... Mathenachhilfe ! Danach bin ich um mich zu belohnen erstmal zu dm und hab deo , whitening Zahncreme und Nagelack gekauft ( P2 540 poetic ) :) . Nachhause , Umgezogen frischgemacht und zu Boboq ,wo ich diesmal Hibiscus green Tea getest hab --> sehr zu empfehlen , gedüst zum Treffen mit Niko und Robert und durch Zufall auch mit Meggan und Luis . Joaa dann chillen am Tauentzien halt AAp, H&M und mit Niko und Rob im Kiffershop Marie Johanna WtF ?! Fotofix mit Luis und Meggan und joaa die ganze Zeit mit Sonne und danach mit Mommy zu Teppichland mit dem Ergebnis : Ich krieg Laminat .Joa da ich den ganzen Tag wie ne Irre mit meiner pinken Coolpix rumgerannt bin und meine Schuhe geknipst hab  sind tolle Fotos entstaden :D
Aufm Hinweg

 In der Ubahhnn

 Bei H&M

 Schließlich bei C & A

0 hingeschriebene Sachen:

Kommentar veröffentlichen