23 Mai 2011

Sunday is a sunny Day...

Da ich gestern keine Zeit hatte kommt jetzt der Sonnatgspost:
Tach , heute waren es 28°C hier in Berlin und es fand der Skoda Velothon statt . Schön für die Fahrradleutchen , schlecht für mich .  Ich wollte schwimmen , undbedingt ! Meine Stiefschwester holte mich mit ihrem Freund und dessen Schwester ab und wir fuhren ca.1,5 std. durch die Stadt ,denn wie gesagt Velothon -.- Als wir endlich in Neukölln angekommen waren liefen wir zum Columbiabad und heyhey es hatte zu . Der Freund is dann abegezischt aber meine Stiefschwester und ich gaben nicht auf und siehe da wir befanden uns im Kombibad Mariendorf genug gelabert hier ist meine Beurteilung :
Das Bad war angenehm leer und ruhig . Es gab eine riiieeessiige Wiese samt Trapolin und Fußballplatz. Zweii Riesige Rutschen ( s.Bild) , die aber , und das ist der einzige Kritikpunkt , ziemlich langsam waren .Der Rest wie in einem normalen Bad aber ich bin echt begeistert und kann es nur empfehlen :)
Hab euch lieb Heike <3
PS. Ich muss meinen gestrigen Post berichtigen und euch sagen , dass das H&M Magazin doch ein wenig Werbung hat aber sonst immer noch Top !

0 hingeschriebene Sachen:

Kommentar veröffentlichen