23 Mai 2011

MoMoMoMonday

HuHu ihr da draussen heute war der erste Tag der SuperHammerAngstrengungsWoche in der ich 3 Arbeiten schreibe . Heute : Deutsch Ergebnis : Dikat gut Grammatikteil verkackt . Ausserdem noch Lateintest back : 4+
Worum es heute gehen soll . Jeden Tag stelle ich eins der 5 Sommermusthaves  vor was unbedingt mit in den Urlaub muss .
5.Platz
Mein Sommerkleid im Blümchenlook
Einmal war ich damit in der Schule und hab nicht nur ein Kopliment bekommen und ohne es zu wissen liege ich damit auch noch voll im Trend , denn erstens mal ist es in der aktuellen New Yorker Werbung (es kostet 29,95) und zweitens ist es Blümchen und Blümchen sind absoulut in und H-A-M-M-A ! 

So und was ich heute auch noch zur Sprache bringen möchte ist meine absoulute Lieblingswerbung :
Miss Dior Cherie Eau de Toilette 
Das Beste daran ist sie ist fast vollkommen pink und da ich ein bekennender pink - Freak bin muss ich sagen : Danke Dior ihr habt meine Träume wahr gemacht . Die Miss Dior Werbungen gefallen mir schon so , weil sie so mädchenhaft prinzessinenartigsind und man mit ihnen auf eine Reise geht <3 Ich glaub das wird meine neuer Hintergrund .
Hab euch lieb Heike <3

4 hingeschriebene Sachen:

  1. heeeeeeey (:

    erstmal das kleid ist wunderschön! wollte ich mir auch kaufen :b und das parfum ist ein traum *-*

    ich wäre fürs followen (; blogvorstellung hab ich noch nie gemacht :D

    dankesehr außerdem für die lieben worte ((: du hast auch einen wirklich tollen blog! :*

    liebe grüße linda (:

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke ! :)
    ich habe eine Pentax K200D und programme PSE, Photoscape, Gimp etc. :D

    Follow für Follow? Hört sich doch nice an ;D

    xx
    rebeccamiriam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid ist der hammer! so schön! *-* ich glaube das hol ich mir auch :P ich verfolge dich jetzt auch toller blog :) Nicole♥

    AntwortenLöschen
  4. totale musthave'S -.-

    AntwortenLöschen