23 Mai 2011

Ein Leben ohne Musik , wäre wie ich ohne Pink . Unvorstellbar

Und hier bin ich wieder der zweite Post , denn manchmal kommen die Ideen erst nach den Posts :)
Ich mache heute MEINE aktuellen Top 10 und wundert euch nich manchmal sind das echt alte Schinken <3
Also....
Platz 10
Jessie J - Price Tag 
Eine aktueller Song für mich schon etwas älter aber immer wenn ich ihn im Radio höre schnapp ich mir meine Haarbüste und gehe voll ab . Meine armen Nachbarn <3
Das Video find ich übrigens besonders gelungen <3
Platz 9 Colbie Callaint - I Do
Ich finde das Lied passt so super zu Wetterlage es ist so luftig leicht wie Eis essen oder Schwimmen gehen 
Platz 8 
Adele - Set Fire To The Rain
Wie ich finde das perfeckte Gewitter - Lied . Hier in Berlin funktioniert das im Moment so :
Heißes Wetter am Tag ---> Gewitter kommt und es beginnt zu regnen --> Heike macht Adele an <3
Platz 7 
Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt retten 
Wie frische Luft . Nur poetischer 
Platz 6
Kesha  - The Harold Song 
Diesen Song benutze ich zur Beruhigung  vor Arbeiten , was bei einem hibbligen Menschen wie mir nur schwer klappt . Aber ein Versuch ist es wert .
Platz 5 
Angels & Airwaves - Epic Holiday
Auf der Hälfte ist auch ein Beruhigungs Song . Es ist son Erinnerungssong , man fühlt dann wie viel man schon erlebt hat und alles und so eine sagen wir epische Stimmung kommt auf .Ich liebe sowas

Platz 4
Jedward - Lipstick
Ihr kennt sie alle . Ich liebe sie , wirklich dieses Lied ist in einem Wort zusammenzufassen : Ausflippen
                                                                  
Platz 3 
LMFAO - Party Rock Anthem
Die Top 3 beginnen mit einem recht aktuellen Song . Also abgehen tu ich nicht aber es zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen . Und das ist wichtig .
Platz 2
Sarah Brightman - Time To Say Goodbye
Silber gewinnt ein episches Lied. Lange Zeit wollte ich es auf den Ipod holen aber ich fand keine englische Version . Aber jetzt hab ich es und man kriegt davon jedesmal Gänsehaut 




PLATZ 1
A Friend in London - New Tommorow
Ich liebe liebe lieb lieb diesen Song wirklich so so sehr  meine Güte kein Leben ohne dieses Lied 

Hab euch lieb Heike <3

3 hingeschriebene Sachen:

  1. Hei, danke deiner ist auch toll *__*
    Klar, jetzt bist du nur noch dran ;D

    www.lv-myworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. platz 1 ist wirklich sehr gut getroffen, I <3 THIS SONG

    AntwortenLöschen