24 Mai 2011

Noch 148713 Mails zu checken , danach flieg ich zu dir ....

Nun heute war mal wieder ein lustiger Tag :) Zwar hatten wir nur Hauptfächer aber die Pausen *.*
Neustes Wort : Schinkenbaum Enstehung : Aus Bomchikawawan wurde Baum Schinken Schinken Baum Baum
Nun meine Sommermusthaves
Platz 4 Stoffpens
Meine abgöttisch geliebten Shorts

Ich finde Shorts gehören in jeden Koffer egal in welchem Jahr ,weil sie sind verdammt gemütlich halten einiges aus und sehen kombiniert mit dem richtigen Top oder Bikinioberteil echt hübsch aus finde ich und deswegen ist es für mich ein Musthave , weil es einfach mit muss

Zweitens bin ich eine leidenschaftliche Fotografin und hab in den letzten Tagen das Wetter hier in Berlin dokumentiert und das hier sind die Ergebnisse :



Hab euch lieb Heike <3

2 hingeschriebene Sachen:

  1. Gegenseitiges Verfolgen klingt gut! :'))

    LG,
    mae-cookiemonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen