25 September 2012

Köln



Blogger zerreisst die Qualität . :(

Die letzten Urlaubsbilder . Ich schwöre .

5 hingeschriebene Sachen:

  1. Köln ist ja eine meiner Lieblingsstädte! Ich bin da ja fast jede Woche =)

    AntwortenLöschen
  2. Böses Böogger :) Aber das 1. Links finde ich wunderschön und total gelungen! Danke für deine süßen Worte :>

    Liebste grüße
    ekiem :>

    AntwortenLöschen
  3. Köln, einer meiner absoluten deutschen lieblings Städte :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  4. Ne, das Layout ist von copypastelove, aber den Header, Menü etc habe ich selber gemacht. Und "kleines Blögchen", weil ich einfach noch weiß als ich gebloggt habe ohne einen Follower und dann ging das irgendwie total schnell, dass ich jetzt 135 Leser habe, obwohl ich meinen Blog so unspektakulär finde. :D
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. echt schönes Fotos :)
    Liebe grüße
    Nina
    berries & passion

    AntwortenLöschen