20 September 2012

Politics

Am 19.August 2012 , habe ich es mich endlich getraut .
Ich bin in die SPD eingetreten !
Ein Schritt , der für mich irgentwie von großer Bedeutung war. Es ist mein Traum später einmal in der Poltik zu arbeiten. Die SPD ist die Partei zu der ich mich schon immer irgentwie zugehörig fühlte  auch aus familären Gründen . Und jetzt ist es passiert : Ich bin Mitglied !
Schon im Mai ging es los mit der Politik , indem ich damals das erste Mal bei den Jusos , also der Jugendorganisation war.Vom ersten Moment an wusste ich , das ist das Richtige und hier gehöre ich hin.
Das ich jetzt Mitglied bin , mach mich stolz , und diesen Stolz wollte ich gerne mit euch teilen.

(Entschuldigt die Qualität Kamera ist in der Werkstatt)



1 hingeschriebene Sachen:

  1. Die wurde bei uns in gotha gegründet :)
    und Danke!

    Liebste Grüße
    ekiem :>

    AntwortenLöschen