01 August 2012

Siena

Schon wieder ne Stadt ich weiß , aber heute ist es die Letze ( zumindest italienische ) .
Heute gehts um Siena , eine wunderschöne Stadt in der Toskana . In ihr sieht es aus wie im Mittelalter und das macht wohl auch ihren Charme aus . Falls euch der Name Siena nichts sagt :
Das ist da wo die Szene aus "New Moon" gedreht in der Edward aus der Kirche tritt , und beginnt zu glitzern :) Vielleicht ist es euch jetzt ein bisschen klarer :) Jetzt viel Spaß mit den Bildern ! <3






6 hingeschriebene Sachen:

  1. Wie immer super schöne Fotos meine Liebe =)

    AntwortenLöschen
  2. Siena ist eine Tolle Stadt :) Ich war auch mit der Schule mal dort!

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! :)
    Schaut echt ein bisschen nach New Moon aus ;)

    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Stadt! Ich liebe sie :9
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, kommentierst oder sogar folgst, wenn es dir gefällt :)

    Lischen
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :*
    Ja, bin dir jetzt auch gefolgt. :))
    Hab ein tolles Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  6. Nach Siena möchte ich auch unbedingt mal. Als ich noch Italienisch in der Schule hatte, hat das ganze Lehrbuch in dieser Stadt gespielt. Jetzt, 3 Jahre später war ich immer noch nicht da, echt schlimm :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen