04 August 2012

I Love Friendsclub Part 1

So : Dieser Post ist für mich echt schwer deswegen habe ich auch so lange gebraucht um ihn zu machen . Ich war in den ersten zwei Wochen meiner Sommerferien mit Ruf im Friendsclub in Tarquinia , bei Rom und habe euch ja auch schon Ausflugsbilder gezeigt . Aber die meiste Zeit dieses Urlaubs habe ich in dem wunderschönen Camp direkt am Meer mit wundervollen Menschen verbracht . Schon während ich das hier schreibe schreit mein Herz "Zurück nach Tarquinia" *hust*Kitsch!*hust* 
Es war wirklich wunderschön dort und jeder Tag ist nur so an mir vorbeigeschossen . Dieser Post ist ganz bewusst in zwei Teile geteilt , denn viele Menschen die ich sehr sehr sehr liebgewonnen hatte mussten schon nach einer Woche abreisen . Am Wechseltag bin ich ca.10 Mal deswegen in Tränen ausgebrochen und ich bin eigentlich kein Mensch der bei sowas weinen kann . Ich habe mit diesen Menschen so viel erlebt , das würde lange dauern das alles aufzuzählen . Unser legendärer letzter Abend zum Beispiel , an dem wir alle einfach in der Chilleria saßen mit 30 Dosen Lemonsoda  , Keksen , Chips und guter Musik und einfach so viele legendäre Dinge passiert sind . Helga ! wisst ihr noch ? Oder Nein Digga Nein ! 
Vergessen werde ich diesen Urlaub wohl nie schon alleine wegen meinem coolen Sommertagebuch ;)
Aber seht euch erstmal die Bilder an und dann kommt eine ewige Danksagung und die legendärsten Sprüche :)





1.friendsclub 2.Magic Hour 3.Casino Night  4.Club der Denker 5.Me at Abschluss Show 6. "
Er lebt in dir " AbschlussShow Teameract

So und jetzt zu den Danksagungen :
Ich danke ....
Karo, dafür das du mir gezeigt hast das ich nicht alleine bin mit meinem Musikgeschmack
Sophie, dafür das dein cooles Nachtlicht uns behütet hat .
Paul , dafür das ich einen Menschen kennenlernen durfte der Metallica zum Einschlafen hört
Lukas , für meinen coolen Spitznamen : Soziiiii :D
Jana , dafür das du die coolste Teamerin warst und mit uns um 3Uhr an den Strand bist
Tom nd Marc , für eure geilen Kommentare
Debbie , fürs Früchte schneiden und fürs Witze über Boris reißen
Boris , fürs Boris sein
Azzlack ( Moritz ) , fürs Azzlack sein
Flo und Lisa , fürs sensationelle Tanzen
Julia , fürs Song schreiben und mir einen Ohrwurm verpassen
Domi . fürs Känguru spielen

Und ganz wichtig ist für die Menschen , der zweiten Woche oder sogar den Menschen die es da zwei Wochen mit mir ausgehalten haben : Ihr kommt im nächsten Post !

4 hingeschriebene Sachen:

  1. sehr schöne Eidnrücke! Du hattest eine Menge Spaß wie ma sieht =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!^^
    Die bilder sind echt voll cool!
    Also Chips Kekse und so klingt echt gut. Das muss echt voll schön gewesen sein !!!!!!
    Ich will auch solche Ferien!
    Bist du Schauspielerin oder so??

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder schauen super aus! :)
    Eine Jugendreise will ich auch endlich mal machen :) Warst du zufrieden mit Ruf?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich nett von dir, danke! :)
    Wie alt warst du als du die erste Jugendreise gemacht hast? :)

    AntwortenLöschen