07 August 2012

I love Friendsclub Part 2

Und nun folgt wiederum nach langem hadern mit mir selbst der zweite Teil .
Die zweite Woche begann erstmal total schlecht mit dem Wechseltag an dem ich nur am Heulen war und ich echt nicht mehr konnte . Doch nach und nach merkte ich was für coole Leute ich auf meinem Zimmer und in meinem Villagio hatte :) In der zweite Woche dachte ich auch ich hätte gaar nichts zu tun und könnte ,wie zum Beispiel am Tag des Inklusivsausflusg für die anderen wo ich praktisch das ganze Camp alleine für mich hatte , 5 Stunden nonstop am Strand chilllen . Doch dann kamen die Teamer und meinten jaaaa macht ma alle beim Musical mit , und ich bin dann ma hingegangen und schon war es um mich geschehen . Ich ging zur Verteilung der Musical Hauptrollen und bekam prompt die zweitgrößte Mädelsrolle , was hab ich mich gefreut ! Und dann ? Jeden Tag Proben :D Tag und Nacht hab ich getanzt zu "Show me how you Bourlesque" von Christina Aguilera , und habe meinen Text bzw. meine Mimik geübt , es war ja ein Playback Musical . Doch auch Feiern kam nicht zu kurz und ich bin bei der Abschlussparty abgegangen ihr glaubts nicht , Leute wisst ihr noch meine Stimme ? Sprüche der zweiten Woche waren als aller aller aller erstes Mal das legendäre : Naaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaa Schwiiiiieeriigg von unserem netten Lichttechniker :D und meine scheiß Witze mit Angi . Ich sag nur jeder hat hier seine Bedürfnisse !
Hier erstmal die Bilder und dann kommt wieder der DankesPart :








1. Angi *_* 2.Gänseblümchen Power 3. Sand kann auch Kunst sein 4. Sassy + BodyPainting = WOW *_* 5. Isaa's Gänseblümchen- Mein Meeting 6.Man kann seine Teamer so oder so "pimpen" 7. Musical Power ! 8. Vor dem Auftritt : Sassy like a Nerd und ich in meiner Showtänzerinnen Rolle , und ja das Rouge ist gewollt :D
Danke an :
Johann ,  der so verrückt war mit mir dahin zu fahren und dann auch noch Spaß dabei hatte ! Jederzeit wieder !
Sheena , du warst für mich da und die beste Musicalbegleiterin die es geben kann Lüb dich <3
Angi , für deinen Humor und die ganze andere Scheiße die wir gemacht haben
Laura , für die tollen Filme die eine super Erinnerung sind :)
Lisa , Tamara , Lija fürs Arschloch Spielen , das hat mir einfach ein Gefühl von Sicherheit gegeben,wenn ich wusste da sitzt jemand vor meiner Tür hahaha
Steffi , die  beste MädchenZeitschriftenTest-Testerin der Welt :D
Kathi , Eva , Alvaro und Sarah fürs absolut geniale Essen und die Engelsgeduld bei den Anstürmen auf die Mitternachtspizza
Isabell , für alles einfach ! Werde dich nieeee vergessen . Gääänsseeeeblümcheeen Power !
Pia und Natalia , fürs Tanzen bis in den Morgen *_*
Johanna , Finee , für eure super lieben Never Forget Book Einträge
Noeemiii , fürs einfach da sein , du warst soooooo toll die ganzen zwei Wochen über , ich weiß nicht was ich ohne dich gemacht hätte
Dennis , für den coolsten Eintrag eines männlichen Mitreisenden ! Naaajaaa :D
Sergej , für alles , und besonders für die legendären schweizerischen Schlichtungen von Streits
Die Saarländer , für die Erkenntnis das es Dialekte gibt die man nicht versteeht
Christina , fürs zurück bringen damals nach der Beachparty und all denn anderen coolen Kram hihi
Juli , fürs Känguru sein und immer mit dem coolsten gepimpten Shirt rumzulaufen
Giulia , fürs mich für 18 halten haha
Die Gänseeblümchenz , weil ihr einfach das coolste Meeting ever wart :D
Und last but not least :
Sassy , fürs die beste Tanztrainerin der Welt sein , für die Idee aus meinem Reisetagebuch ein Neverforget Book zu machen , fürs sein wie du bist und immer da sein .

I will miss you all .... *_*
Sehens uns auf der D-HIP

P.S. Es fehlen einige aber die würden eh nie erfahren das sie hier erwähnt sind weil ich sie nicht auf Facebook habe also hab ich sie dezent weggelassen , aber ihr werdet alle in meinem Herzen bleiben.

4 hingeschriebene Sachen:

  1. Danke fürs Leser werden, freue mich riesig :) dein Tipp ist wirklich gut, da könnte ich ja gleich drei Sachen von meiner Liste gleichzeitig abhaken! Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert! Echt schöner Post übrigens, die Bilder sehen nach richtig viel Spaß aus und auch das, was du zu den einzelnen Leuten geschrieben hast, lässt einen tollen Urlaub vermuten :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. DAnke!!^^
    bei den Bilder bekommt man richtig lust auf strand, sonne und sommer ;)!!
    Die Bilder shen irgendwie so aus, als hättest du sie in einem Theaterstück gemacht oder so, deshalb hab ich gedacht das du vielleicht ein Schauspielerin bist:D
    Machst du so was in deiner Freizeit öfters???
    lg fina ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einer wunderschönen Zeit!! ;) Solche Erlebnisse sind besonders wichtig im Leben, denke ich. LG♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen