28 Juli 2012

Rom by Day

Hey Leute ,
Ihr denkt jetzt wahrscheinlich auch " Das Mädel lebt noch ?!? " und das auch berechtigt denn ich meine ich hab mich 4 1/2 Wochen nicht bei euch gemeldet :O
Dafür hab ich ein paar ( vielleicht auch ein wenig mehr ) Bilder mitgebracht und heute gehts los mit dem ersten und tourimäßig gesehn wichtigstem Teil : Rom
Zu den Umständen :

Erstmal müsst ihr wissen , das ich an diesem Tag verschlafen hatte und nur 10 Minuten hatte um mich fertig zumachen und alles zu greifen , was natürlich toll ist wenn man in eine Großstadt wie Rom fährt , ich hatte zwar nichts vergessen , jedoch nichts gefrühstückt und nichts getrunken , was sehr vorteilhaft ist bei 44° (!) .
Endlich in Rom angekommen gabs ne Führung von unserer Teamerin und dann Freizeit in der ich und meine Freundinnen natürlich erstmal frühstücken waren . Wir kamen vorbei an : Kolosseum , Forum Romanum , Vittorianum , Trevirbrunnen und Pantheon . Sagen euch vielleicht nicht alle was deswegen werde ich unten Bildunterschriften machen , aber jetzt erstmal viel Spaß <3








1.Kolosseum 2. In heiliger Mission 3.Pantheon außen 4. Pantheon innen 5.Brunnen gegenüber dem Pantheon 6.Trevirbrunnen  7.Mein erstes italienisches Eis *_*


6 hingeschriebene Sachen:

  1. Rom ist wirklich schön...
    Danke für deinen lieben Kommentar! Freue mich schon auf deinen Craftitforward-Post.

    Mia

    AntwortenLöschen
  2. LOVE THIS. Hope you can view my site: http://theproverbs.net and FOLLOW. I am supporting (FOLLOWING) your site. Hope to hear from you soon and joining. Thanks and God Bless!

    -steven

    AntwortenLöschen
  3. Aw voll schön! Ich war leider noch nie in Rom! Beneide dich! Und danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das sind tolle Fotos! Nach Rom würde ich auch sehr gerne mal reisen. Und das Eis sieht einfach nur lecker aus. Es geht doch nichts über original italienisches Eis <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch vor zwei Wochen in Rom :) Es ist sooo schön dort :)
    schau doch mal auf meinem blog vorbei, ich finde deinen nämlich echt klasse :)
    habe erst angefangen zu bloggen und würde mich freuen :) http://highestspirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen