29 Juli 2012

Rom by Night

So gestern war Rom by Day und heute Rom by Night .
Rom by Day war übrigens im Urlaub ein separater Ausflug zu Rom by Night  .
Wir kamen um ca. 18.00 an und waren alle sehr überrascht , das es noch hell war . Das ist auch der Grund , warum die ersten Bilder noch im Hellen gemacht sind .
Was wir gemacht haben ? Uns verlaufen !
Auf dem Weg zur Piazza di Populo , liefen wir über den Tiber und merkten es nicht mal . Ich hab mir gedacht das das irgent so ein Nebenfluss wäre , aber doch nicht "der" Tiber . Als man mir es dann sagte das es "der" Tiber war , dachte ich als erstes : "Verdammt ! Der Fluss ist doch viel zu klein und langsam um da die ganzen Leichen rein zu tun ! " Da sieht man mal , was der Lateinunterricht aus einem macht .
Was war ausserdem ? Ich hab mir die spanische Treppe angeschaut zufällig bei Sonnenuntergang (wunderschön *_* ) , war Pizza essen ( Yummy ! ) und hab ein paar verrückte Dinge getan , wie "Highway to Hell" hinter ein paar Nonnen singen ( hahahahaha ) .
Bilder hab ich natürlich auch gemacht :) Seht selbst :






1. And the Sun goes down 2. Ein geiler Straßenmusiker 3. Pantheon by Night 3. Forum Romanum by Night 4 . Kolloseum by Night

3 hingeschriebene Sachen:

  1. Danke dir du Liebe! :)
    Oh, du bist wohl gerade in Rom? Da würde ich auch gerne mal hin, da war ich noch ncith :)

    AntwortenLöschen