31 Juli 2012

Grosseto

Heute : Grosseto !
Kennt von euch wahrscheinlich keiner , ist aber auch nicht schlimm , denn die Stadt ist echt mini :)
Grosseto war unser Inklusiv - Ausflug und dieser bestand aus einem Stadtbummel durch das süße Stätdchen Grosseto und einem Besuch der Thermen von Saturnia . Ich habe nur in Grosseto Bilder gemacht , da ich bei den Thermen Angst um meine Kamera hatte . 
Nun zu Grosseto :
Grosseto ist einfach so eine klassische italienische Kleinstadt mit einer Stadtmauer , einer Kirche , einem Marktplatz . Vor der Kirche sitzen ganz viele süße Opis , die so aussahen als würden sie über den Sinn des Lebens diskutieren . Auf dem Marktplatz stand eine Statue und es gab einen ganz süßen Eisladen .
Halt klassisch italiensch , meiner Meinung nach :D
Aber seht selbst :






1.Grosseto 2.Süße Opis 3.Süße Figur am Marktplatz 4. Marktplatz 5.Süßes Grosseto

4 hingeschriebene Sachen:

  1. danke für die lieben kommentare :D dein header ist toll *-*

    AntwortenLöschen
  2. Uhh, da muss ich sie mal fragen, das weiß ich nicht! :)
    Oh, ehrlich? Vielen Dank! :) Ein paar Tipps könnte ich schon gebrauchen :) zur Zeit habe ich noch einen video Trainer, damit alles klappt, aber wenn du noch ein paar Grundlegend gute Tipps hast, dann immer her damit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Ja natürlich, als ob ich aufhören könnte zu fotografieren, das geht nicht :D aber süß, dass du nachfragst :)) schöne bilder btw :) sieht richtig süß aus da!

    AntwortenLöschen