13 Mai 2012

Brighter than the Sun

















6 hingeschriebene Sachen:

  1. schicke bilder :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich werde es mir auf jeden Fall überlegen, aber ich möchte erstmal bis zum Ende meiner ''Aktion'' warten und dann ganz geordnet vorgehen, weil momentan leider auch sehr unter Schulstress stehe. (;
    Deine Bilder sind super, aber mein Tipp wäre, dass du alle Bilder gleich groß machst, dann sieht das viel schöner aus (meiner Meinung nach). Also die hochkantigen (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) würde ich einfach etwas vergrößern oder zwei nebeneinander (z.B. mit PhotoScape). Ich hoffe du verstehst was ich meine.. :D

    LG
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und so schön idyllisch! Zu welcher Tageszeit hast du die Bilder denn geschossen?

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super toll aus, tolle Bilder :)
    http://lumas-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen