10 Mai 2012

Bridge Beautie






Gewinnspiel bei  based

6 hingeschriebene Sachen:

  1. woooow, wunderschöne Bilder!!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Süß ^^
    Ich überlege, ob ich nicht demnächst mal wieder ein Gewinnspiel mache, aber ob ich dann nen Rahmen dazutue, weiß ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. wow die Bilder sind wirklich klasse, besonders das dritte ist der hammer <3
    Wünsche dir ein schönes Wochenende !

    AntwortenLöschen
  4. Hey gorg,
    You have a nice blog and this is a super cool post! ☺ The overall style is really nice and something I can relate to, we definitely have similar taste and it would be cool if we could follow each other? I found your blog from a comment you left on another blog and really glad I did, I will be checking back soon.
    If you have facebook, I would be so so so soooo grateful if you liked my page: http://www.facebook.com/newyorkdoll
    Also, if you get the chance and like my blog, I would love it if you could nominate me for ‘best established fashion blog sponsored by next.’ It would mean soo much to me, links on this blog post: http://new-yorkdoll.blogspot.co.uk/2012/05/cosmo-blog-awards-2012-nominate-me.html

    Aimee
    www.new-yorkdoll.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hey die kenn ich doch irgendwoher ;) Sowohl die Location als auch die hübsche junge Dame :)

    Tolle Fotos :*

    AntwortenLöschen
  6. hey, ich habe gerade eine Blogvorstellungsaktion gestartet, also falls du mitmachen möchtet, schau auf meinem Blog :) nur damit du es sofort weißt: der deutsche Text ist unter dem englischen, nicht dass du dich da erst durch zwingst :D viel Spaß :)

    AntwortenLöschen