10 Mai 2012

Bridge Beautie






Gewinnspiel bei  based

5 hingeschriebene Sachen:

  1. woooow, wunderschöne Bilder!!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Süß ^^
    Ich überlege, ob ich nicht demnächst mal wieder ein Gewinnspiel mache, aber ob ich dann nen Rahmen dazutue, weiß ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. wow die Bilder sind wirklich klasse, besonders das dritte ist der hammer <3
    Wünsche dir ein schönes Wochenende !

    AntwortenLöschen
  4. Hey die kenn ich doch irgendwoher ;) Sowohl die Location als auch die hübsche junge Dame :)

    Tolle Fotos :*

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich habe gerade eine Blogvorstellungsaktion gestartet, also falls du mitmachen möchtet, schau auf meinem Blog :) nur damit du es sofort weißt: der deutsche Text ist unter dem englischen, nicht dass du dich da erst durch zwingst :D viel Spaß :)

    AntwortenLöschen