20 März 2012

Mit einem Lächeln auf den Lippen

Manchmal werde ich gefragt , wie ich das mache , dass ich jeden Tag so fröhlich bin . Ich antworte dann , ich bin einfach glücklich und ernte daraufhin manchmal komische Blicke . Aber es ist einfach so , dass ich mir denke : Ich lebe nur einmal und da gibt es keine Zeit zu verschwenden . Ich gehe morgens aus der Tür und denke daran  , dass ich gleich meine Freunde sehe und das macht mich einfach nur glücklich . Sie sind für mich das kostbarste auf der Welt. Und auch jede andere Situation finde ich funktioniert mit einem Lächeln besser . Ja,  sogar Mathe Doppelstunden am Montagmorgen . Natürlich muss es auch Zeiten geben wo man traurig ist oder wütend , denn fröhlich sein immer geht nicht . Meine Strategie : Einfach mit einem Lachen durchs Leben gehen , dann lebt es sich leichter .
Wie findet ihr das ?

1 hingeschriebene Sachen: