25 März 2012

Frozen Yoghurt

Erst am Donnerstag hab ich ihn wieder gegessen . Frozen Yoghurt ! Die Berliner unter euch kenne ihn bestimmt und der Rest hoffentlich auch . Frozen Yoghurt ist wie der Name schon sagt gefrorener Yoghurt , zu dem man sich dann ein Topping auswählt . Ich nehme am liebsten Smarties und weisse Schokolade wie ihr seht.Aber was ich mich frage ist : Wie kann etwas , dass so lecker ist gleichzeitig gesund sein . Ich find das irgentwie toll . Und diese Läden in denen die das verkaufen *___*  Die sind soo schöööön  ! Weiß und manchmal sogar pink. Und bei meinem Lieblingsladen gibts sogar noch Cupcakes. <3 Also wenn ihrs noch nie probiert habt ist es das  auf jedenfall mal Wert ! und an die dies kennen : Was ist euer Lieblings Topping ?

6 hingeschriebene Sachen:

  1. Uh yummy :)Sieht lecker aus, aber probiert habe ich es noch nie :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo lecker aus! Ich glaube, sowas gibt es hier gar nicht, habe ich zumindest noch nicht gesehen. Würde das sehr gerne mal probieren <3

    AntwortenLöschen
  3. apfelkuchen, ananas oder oreo topping, im dieinnnng

    AntwortenLöschen
  4. was ist daran gesund?

    AntwortenLöschen
  5. Man, das sieht so lecker aus, aber leider kenn ich das nicht, also nur vom hören:( Mal sehen, vielleicht finde ich ja auch mal so einen Laden (:

    Liebe Grüße ♥

    xx http://fashion-mit-gefuehl.blogspot.de xx

    AntwortenLöschen