18 Februar 2012

Ein Ball

Bald ist es soweit ! Schon seit laaangem warten alle Mädchen der 8.Klassen meiner Schule nur auf eins :
Den traditionellen Winterball !
Und in zwei Wochen ist es endlich soweit , ich freu mich so ! Dieses Jahr bin ich sogar Mitorganisatorin und darauf total stolz darauf . Ich klammere mich schon seit gaaanz langem an dieses Event , weil es für mich so eine kleine Vorstufe für den Sommer ist. Und jetzt wollte ich euch was fragen :
Wie findet ihr diese Strumpfhose ? Sie soll das Highlight des Kleids sein , und ich frage mich ob sie eher lustig ist als edel , das macht mir Sorge . Feedback !

6 hingeschriebene Sachen:

  1. Ich find die Strumpfhose total cool, würde aber geschlossene Schuhe anziehen. Sind die eigentlich von New Yorker? Habe nämlich auch so welche^^

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog !:)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?<3
    Hab gerade auch ein Gewinnspiel laufen,vllt hast du ja Interesse :)

    Lg Julia von
    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. heiße beine ;) Und die Schuhe sehen wirklich perfekt aus. Die Strumpfhose finde ich auch super, aber leider stört der Punkt bei der Öffnung der Schuhe unten ein wenig. Aber das ist ja wohl geschmackssache. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog superschön!
    Nun hast du eine Leserin mehr!
    & Die Strumpfhose sieht gut aus! Die Schuhe auch. Woher hast du die Sachen?
    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Die Strumpfhose ist einfach toll
    Ich such so eine schon lange
    Woher hast du sie? <3
    mylovemylifemypictures.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Naja so teuer isses nicht...kommt halt auf die qualität an :)
    Kriegt sie leicht Laufmaschen?

    AntwortenLöschen