23 Februar 2012

"Bist du auch so aufgeregt ? - "Aufgeregt ? Come on !"

Schon seit Tagen nerve ich meine Freunde mit der einen Frage : "Was ist am Donnerstag ?" Die meisten haben dann sowas geantwortet wie : "Die Mathearbeit ! -.-' " oder "Was weiß ich , Donnerstag halt !" Und bei genausolchen Antworten sage ich dann : " Faaaaaalsch ! GNTM geht wieder looss ! *kreisch* " Meine Freunde sind alle schon (relativ) genervt von mir , aber sie haben Glück , denn heute ...... ist es endlich soweit ! Es geht wieder los , und ich freue mich rieesig ! Ich liebe diese Sendung  einfach , weils interessant ist wo sie jetzt schon wieder hinfliegen oder worums bei dem und dem Zickenkrieg geht :D ! (uuuhh ich liebe es wenn sie sich streiten muahahahahah ) . Ausserdem ist es echt interessant , wie sich die Mädchen beim Umstyling verwandeln :) Einfach gesagt : Die Sendung ist toll , schaut sie euch an . Heute 20.15 Pro7.

Tumblr_lsk6mfwex21qdc20yo1_400_large


Nicki Minaj feat. David Guetta - Turn Me On ( Der Titelsong )

1 hingeschriebene Sachen:

  1. Ich schau es auch, aber vor allem, weil es mich motiviert, zum Sport zu gehen =D

    AntwortenLöschen