07 Februar 2012

Blogvorstellungen #1

Hallo :)
Heute möchte ich euch zwei  Blogs vorstellen.

Als erstes geht es um Glamour von Bea.Lina.
Glamour
Bei ihrem Blog geht es um viele verschiedene Themen z.B Kosmetik , ihr Leben, manchmal Fotografie halt jeden Tag was andres .Am Besten finde ich an ihrem Blog , dass er so vielseitig ist , also das sie viele Themen bedient und es immer ein Überraschung gibt.

Der zweite Blog ist Schneeweisschen und Rosenrot von Jolele
Schneeweisschen

Vielleicht kennt ihr Jolele ja von ihrem alten Blog Veträumt , aber jetzt hat sie einen neuen Blog ! Ich fand Veträumt ja schon toll aber Schnneeweisscehn und Rosenrot finde ich noch besser ! Es ist ein Bastelblog und die Sachen die sie macht sind echt einfach (!) man braucht nicht viel und es sieht am Ende trotzdem super aus. Auch wenn ihr nicht so auf Bastelblogssteht solltet ihr ihren Blog mal besuchen , denn manchmal macht sie auch andere Sachen wie OTDs oder Fotoposts . Es ist echt einen Besuch wert.

5 hingeschriebene Sachen:

  1. Du zuckersüße !
    Dankeschön:)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, für die nette vorstellung!
    lg<3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöner blog, würde mich über gegenseitiges verfolgen sehr freuen :)
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen