04 Februar 2012

Mein [TAG] in Bildern

Ich wurde von Gabriella getaggt , Danke nochmal ! <3
Es geht bei diesem Tag darum einen Tag in seinem Leben mit der Kamera zu dokumentieren und die Bilder anschließend auf den Blog zu stellen . Und hier seht ihr die Bilder von gestern (3.2.12)

Guten Morgen ! <3
Hausputz ist angesagt !
Beim Frisör gewesen
Mit Megan den Sonnenuntergang an der Oberbaumbrücke genossen ! <3
Nach langem laufen endlich den Cupcakeladen gefunden und Cupcakes und Kaffee genossen .
Glücklich zuhause angekommen und anschließend den Abend ausklingen lassen  <3




10 hingeschriebene Sachen:

  1. Die Cupcakes sehen so verdammt lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo(;
    Ich habe deinen Blog bei mir vorgestellt , ist die Vorstellung gut , oder soll ich noch etwas verändern?
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. oh ich beneide dich total um deine wunderschönen locken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii lecker cupcakes :)

      LG ♥
      http://aprettydream.blogspot.com/

      Löschen
  4. So stell ich mir einen wunderschönen Tag vor!:b
    Schöner Blog!(:
    Ganz liebe Grüße!:*

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es ernst gemeint ist finde ich das nicht so schlimm wie sonst, dass merkt man ja auch wenns ernst ist :)

    AntwortenLöschen