11 Januar 2012

Wie ich mich abreagiere

Kennt ihr dieses Gefühl , wenn einem wegen irgentetwas das Herz weht tut oder einen etwas bedrückt ? Wenn einem ein Gefühl die Freude am Leben nimmt ?
Nur was macht man dann ? Ich habe lange Zeit in solchen Situationen gedacht , das es keinen Ausweg gibt.Bis ich meine Art entdeckt habe mich abzureagieren :


Gedichte schreiben ! Egal , was mich bedrückt oder aufregt , wenn ich es aufschreibe geht es mir viel besser. Irgentwie sind dann meine Gefühle in das Papier übergegangen und belasten mich nicht mehr.

Was macht ihr wenn euch etwas traurig oder wütend macht ? 

1 hingeschriebene Sachen:

  1. Ich schreibe dann immer Kurzgeschichten oder die Gedanken einfach auf und steck sie in einen Briefumschlag :)
    Aber deine Methode ist auch voll gut :) Nur bin ich zu unkreativ für Gedichte.

    AntwortenLöschen