24 Januar 2012

Schlösser der Liebe

Letztens war ich mit einer Freundin spazieren , und was endeckte ich da auf meiner Lieblingsbrücke ?
Solche süßen Liebesschlösser ! Ich finde die soooo süß . Ich dachte immer das die das nur in Köln machen , aber anscheinend haben sich auch ein paar verliebte Berliner dieser alten Tradition gewidmet.



Mögt ihr auch solche romantischen Rituale ? Habt ihr vielleicht auch schon mal was ähnliches gemacht ?

3 hingeschriebene Sachen:

  1. Huhu :)
    Danke für deinen Kommentar! Ich verfolge dich auch mal! Ich mag deine Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist zu kitschig für mich. :D Ich weiß nicht, da schauderts mich, wenn ich daran denke mit meinem Freund ein Schloss daran zu ketten und so ... brr. xD (zu viel Romantik lässt mich ohnmächtig werden. ... )
    Jedenfalls: Schöner Blog!
    Wenn du magst, dann schau auch mal bei mir vorbei. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das super, würde das auch gerne mal machen... leider sind alle Städte, in denen das üblich ist total weit weg von mir :( und mein Freund steht sowieso nicht auf Ausflüge und erst recht nicht auf Kitsch. Naja :D..
    Dein Blog ist süß! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen